Thema:
Re:Media Saturn ist so ein scheiß Verein :D flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.09.20 13:33
Antwort auf:Media Saturn ist so ein scheiß Verein :D von Benimaru

>Vorab: I know, ich bin dumm und mit Sicherheit auch selbst schuld.
>Konnte heute gegen 10 Uhr bei MM online eine PS5 bestellen. Lieferung 27.11.
>Joa, kein Ding.
>Leider habe ich schon lange nichts mehr bei denen bestellt und vor lauter schnell schnell vergessen das ich ja zwischenzeitlich umgezogen bin. Ihr wisst was jetzt kommt. Veraltete Lieferanschrift...
>Also erstmal auf der MM Seite nach einer Möglichkeit gesucht die Bestellung zu ändern. Nix. Nada. Nicht mal stornieren geht!
>Also den Support angeschrieben mit der bitte die Anschrift in der Bestellung an die nun aktualisierte Adresse anzugleichen oder zumindest auf Marktabholung zu ändern.
>
>-----
>
>Guten Tag,
>
>vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
>Aus technischen Gründen ist eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis.
>
>Sollte die Bestellung aus diesem Grund nicht angenommen werden können, wird sie an unser Lager zurückgeschickt und Sie erhalten den Kaufbetrag zurück.
>
>Selbstverständlich können Sie die Bestellung auch stornieren und mit der korrigierten Lieferanschrift neu bestellen. Eine Bestellung ist auch telefonisch möglich. Die Kollegen sind gern für Sie da.
>
>Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
>
>Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
>Viele Grüße
>
>---------
>
>Haha, drucken nach der Bestellung einen Kommissionierschein aus welcher dann in Papierformat in nem Ordner abgelegt wird oder wie? Was für ein kundenfeindlicher Prozess aus der Steinzeit.
>Aber dann rumweinen das alle beim pöhsen Amazon bestellen. Was ich nun auch auf alle Ewigkeit machen werde.


Wo wohnst du denn dass man in dem Fall nicht zum MM um die Ecke gehen kann?
Bisschen anstrengen!!!


< antworten >