Thema:
Re:Ein Grossteil wird enttäuscht sein flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:17.09.20 13:18
Antwort auf:Ein Grossteil wird enttäuscht sein von Purple Motion

>Und zwar meine ich damit die Vorbesteller unter uns.
>
>Wer jetzt (nur weil er eine Bestellung tätigen konnte) meint, dass er auch wirklich am Tag X ne Konsole da stehen hat, irrt.
>
>Also redet mal noch nicht von # puh, Glück gehabt, hab noch eine erwischt#.
>
>Ich seh die Mails der Händler nämlich schon:
>
>Aufgrund der hohen bla bla nicht möglich bla bla alle Vorbestellungen zu berücksichtigen. Leider bla bla ihre PS5 bla erst in der zweiten Charge bla bla die wir im März 2021 erwarten.
>Wir tun alles mögliche bla bla bla sie so schnell wie möglich bla bla.
>
>Freut euch also erst, wenn ihr eine Versandsbestätigung bekommen habt und noch mehr wenn der Postbote zweimal klingelt.



Ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen. Die Playstation 5 wird meiner Meinung nach aktuell nicht tatsächlich ausverkauft, sondern lediglich die bisher zugesagten Kontingente bei den Händlern aufgebraucht sein. In den nächsten Tagen und Wochen werden garantiert weitere Schübe auf den Plattformen landen. Wer danach Ausschau hält, wird sicherlich eine ergattern können.


< antworten >