Thema:
Re:Wird immer absurder.....und: Glück gehabt! :-) flat
Autor: generyx
Datum:17.09.20 12:55
Antwort auf:Re:Wird immer absurder.....und: Glück gehabt! :-) von deros

>Ach, verstehe ich das gerade richtig, dass es auch bei einer Online-Bestellung ein unterschiedliches Kontingent für "Marktabholer" und "nach-Hause-Besteller" gibt? Hätte jetzt gedacht, dass geht online alles aus dem gleichen Pool.

Ich habe mit Online nix zu tun, deshalb "Gefährliches Halbwissen", Online hat einen Pool, daraus werden "Nach Hause liefern" und "Im Markt abholen" bedient. Für "Im Markt abholen" kann ich einschauen, da war bei 10 Vorbestellungen Feierabend, wie viele jetzt noch für Leute "Nach Hause liefern" übrig sind, kann ich nicht einsehen.

Da ich aber heute früh noch schnell eine "Kundenbestellung für Marktabholung" gemacht habe, habe ich diese eine Stornierung nun geerbt. Aber natürlich kann da auch noch was schief laufen, also zu 100% habe ich die auch nicht.....lol
t


< antworten >