Thema:
Bin gehyped flat
Autor: Super Sonic
Datum:17.09.20 12:35
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 6: Jetzt auch mit Vorbestellung! von Sachiel

Die Show gestern hat mir gut gefallen, würde fast jedes Game kaufen das gezeigt wurde. Mit Demon Souls und Spiderman hab ich 2 Launch Titel auf die ich mich mega freue und auch Sackboy kann man sicher mitnehmen.
Jahr 1 wird dann sowieso sehr stark. Potentiell kommt da neber den Launch Titeln noch Horizon 2, Gow 2, Returnal, Ratchet und GT7 raus. Das ist schon extrem stark und untermauert auch die Marketing Aussage vom Besten Lineup, dass sie jemals hatten. Naja mal abwarten was nach 2022 rutscht.
Preis war wie erwartet bei 499, was anderes hat auch kaum Sinn gemacht.

Zum negativen:
Was ein Informationschaos das ist. Keine gescheiten Infos zu BC, PsPlus, Vorbestellungen oder was überhaupt Launch Titel ist. Das war grottig und hätte man viel besser handeln können.

Das Spiderman noch für die PS4 kommt ist in Ordnung, aber bei Horizon finde ich das mehr als Schade.  Sollen sich bitte auf die PS5 konzentrieren und nicht die alte Hardware durchschleppen.


< antworten >