Thema:
Re:Frevelhafte Frage eines stolzen Kacknoobs: flat
Autor: Scarface
Datum:17.09.20 12:20
Antwort auf:Frevelhafte Frage eines stolzen Kacknoobs: von Pezking

Wegzocken wie ein Assasins Creed kannst du es nicht.

Du kannst aber bei fast jeder Stelle die dir zu schwer wird Coop Hilfe dazuholen und damit ist es absolut kein Problem und dazu ist es auch noch eine der besten Coop Erfahrungen die ich bisher in meinem Leben gehabt habe.

Wenn dich das Spiel packen wird, kommt man auch als nicht joypad Akrobat durch weil es vom gameplay einfach Zucker ist und durch die Mechaniken unendlich motiviert.



>Ich kenne mich selbst aber nun mal schon seit bald 43 Jahren und weiß deshalb genau, dass ich das Spiel auf Nimmerwiedersehen in die Ecke feuern würde, sobald ich dreimal beim gleichen Boss ins Gras beiße. Ich war noch nie ein Freund schwieriger (Action-)Spiele. Und ich war mir im Zweifelsfall auch noch nie für Cheats oder Easy Modes zu schade. Ich spiele grundsätzlich keine Single-Player-Spiele, weil ich eine Herausforderung suche, sondern einfach nur entspannende bis mitreißende Zerstreuung bei zügigem Vorankommen.

Naja, dann spring halt mal über deinen Schatten und gib ihm eine Chance.
Kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Spiel nicht toll finden kann, wenn man grundsätzlich das Szenario und Hack and Slay mit rpg Elemente mag.



>Deshalb die mittlerweile fast schon obligatorische Frage: Wird dieses Spiel von From Software wohl endlich einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad enthalten?

Kann ich mir nicht vorstellen, der Shitstorm wäre zu groß.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >