Thema:
Re:Frevelhafte Frage eines stolzen Kacknoobs: flat
Autor: Gramatik
Datum:17.09.20 11:57
Antwort auf:Re:Frevelhafte Frage eines stolzen Kacknoobs: von Pezking

>>
>>>
>>>Deshalb die mittlerweile fast schon obligatorische Frage: Wird dieses Spiel von From Software wohl endlich einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad enthalten?
>>>
>>>Ansonsten weiß ich, dass es für mich persönlich rausgeschmissenes Geld wäre.
>>
>>Same here. No easy mode - no buy.
>>Ich bin einfach zu alt für diesen "Hundert Mal an der selben Stelle Draufgehen"-Scheiss. ;)
>>Wenn ich ehrlich bin, hat mich das als Teenager schon endlos genervt, aber wir hatten damals ja nichts anderes.
>
>Doch: Damals gab es Pokes, Trainer und Cheats. Und davon habe ich stets ungeniert Gebrauch gemacht! ;-)
>
>Ich rechne ja auch nicht damit, dass solche Spiele von From nochmal niedrigschwelliger auf den Markt kommen. Aber ich gebe auch die Hoffnung nicht auf. Würde mich echt freuen, sowas mal gechillt durchzocken und einfach nur die Spielwelt und das Abenteuer ohne größere Hindernisse durchspielen zu können.


Du könntest cheesen indem du dir runs von speedrunnern reintust wie die mit Bossen und Abschnitten umgehen, macht die Sache gleich um die hälfte leichter, dann wirst du aber u.U. gespoilert wenn du nicht rechtzeitig das Video anhältst!


< antworten >