Thema:
Re:Frevelhafte Frage eines stolzen Kacknoobs: flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:17.09.20 11:49
Antwort auf:Re:Frevelhafte Frage eines stolzen Kacknoobs: von Pezking


>
>Doch: Damals gab es Pokes, Trainer und Cheats. Und davon habe ich stets ungeniert Gebrauch gemacht! ;-)
>

Ja, natürlich, ich auch. Aber damals war die Spieleauswahl auch viel geringer und es wurde halt gezockt, was auf den Tisch kam. Heute greift man einfach zu einer Alternative.

>Ich rechne ja auch nicht damit, dass solche Spiele von From nochmal niedrigschwelliger auf den Markt kommen. Aber ich gebe auch die Hoffnung nicht auf. Würde mich echt freuen, sowas mal gechillt durchzocken und einfach nur die Spielwelt und das Abenteuer ohne größere Hindernisse durchspielen zu können.

Ich hatte mit "Jedi: Fallen Order" sehr viel Spass. Wenn ich bei einem Zwischenboss mehr als 2x gescheitert bin, hab ich den SK einfach temporär runtergeschraubt und weiter gings. Zum Schluss hin bin ich auch so gut geworden, dass das kaum mehr nötig war. Weiss auch nicht, warum manche Leute meinen, man müsste sich durch manche Spiele regelrecht quälen, um sie auf die "richtige" Weise zu spielen. Ohne mich!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname