Thema:
Re:Media Markt Spanien - Vorverkaufsverhältnis flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.09.20 11:48
Antwort auf:Re:Media Markt Spanien - Vorverkaufsverhältnis von JPS

>>Digital-Version: 122 Einheiten - Vorverkauf gestoppt
>>
>>Disc-Version: 590 Einheiten und steigend - Vorverkauf läuft noch
>>
>>Scheint als bestellen zumindest hier die Geschäfte weiterhin die Disc-Versionen, da die Nachfrage höher ist.
>
>Wenn der Vorverkauf von einem der beiden Geräte gestoppt ist, sind die Zahlen doch nicht vergleichbar.
>
>Hat man bei Amazon gesehen - die hatten erst nur die Disk-Version, als dann die digitale Stunden später kam, war diese sehr schnell ausverkauft und daraufhin wurden wieder Disk-Versionen (vermutlich von Stornos) frei.


Naja, es sagt halt "ausverkauft". Die Disc-Version ist jedoch weiterhin erhältlich bei mittlerweile 650 Vorbestellungen.


< antworten >