Thema:
Re:Frevelhafte Frage eines stolzen Kacknoobs: flat
Autor: membran
Datum:17.09.20 11:47
Antwort auf:Re:Frevelhafte Frage eines stolzen Kacknoobs: von Pezking

>Ich rechne ja auch nicht damit, dass solche Spiele von From nochmal niedrigschwelliger auf den Markt kommen. Aber ich gebe auch die Hoffnung nicht auf. Würde mich echt freuen, sowas mal gechillt durchzocken und einfach nur die Spielwelt und das Abenteuer ohne größere Hindernisse durchspielen zu können.

Der Easy Mode bei den Souls-Spielen ist, sich für die Bossfights Hilfe von anderen Spielern herbeizubeschwören. Dafür braucht's aber natürlich ein PSN-Abo.

Ich versteh auch nicht so ganz, warum die Souls Community sich so vehement gegen einen Easy Mode wehrt. Lasst doch die Leute spielen, wie sie wollen. Wenn es darum geht, dass es wegen Invades & co ja nie komplett Single Player ist und es unfair wäre, wenn manche Leute auf Easy unterwegs wären, sich eindecken und dann andere invaden, dann wäre die Lösung, dass Easy-Spieler unter sich blieben oder eben komplett offline spielen müssten. Komplett offline geht ja bei Dark Souls auch, da kommen dann die Invades an festen Stellen im Spiel von NPCs.

Aber ich will jetzt hier auch nicht wieder das alte Fass zum Schwierigkeitsgrad aufmachen. Ich denke, wenn du dich in ein Souls Spiel ein wenig reinbeißt und zur Not Hilfe bei nem Boss spawnen lässt, ist das schon machbar.


< antworten >