Thema:
Re:Sie war deutlich länger gelistet flat
Autor: Pezking
Datum:17.09.20 11:42
Antwort auf:Re:Sie war deutlich länger gelistet von Optimus Prime

>>>>Immerhin war die Kiste ganze 40min lang bei Amazon gelistet.
>>>>Mit einer korrekten Zeitangabe hätte das doch keine 60sec durchgehalten.
>>>>
>>>>Sollten das mal so wie beim Chaos Congress machen.
>>>>
>>>>3 Termine an unterschiedlichen Tageszeiten (morgens, mittags, abends). 1-2 Konsole pro Person. Und innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen, sonst geht die Konsole wieder in den Pool. Und noch ein Captcha vor die Bestellung hängen.
>>>
>>>Ich habe um 3:30h bestellt zum Launch. Ich glaube, das gegen Mitternacht war der übliche Schluckauf.
>>
>>Die normale PS5 mit Laufwerk war zunächst ca. von 0:35 Uhr bis 1:15 Uhr bei amazon.de bestellbar. Danach ging nix mehr, bis ich um 2 Uhr ins Bett gegangen bin.
>>
>>Später wurde dann offenbar noch ein Kontingent freigeschaltet, da hast Du dann mitten in der Nacht zuschlagen können.
>
>Ich hatte es weiter unten geschrieben, nachdem die normale ausverkauft war ging die digitale online, danach war die normale wieder verfügbar. Da haben evtl ein paar Leute auf die digitale gewechselt. Und viele evtl die Wiederöffnung der disc Bestellung verpasst.


Ah, das würde Sinn ergeben!


< antworten >