Thema:
Re:Tja, das wars dann mit der Playstation 5 im Verkauf! flat
Autor: Pezking
Datum:17.09.20 11:35
Antwort auf:Re:Tja, das wars dann mit der Playstation 5 im Verkauf! von Wurzelgnom

>>>"Aufgrund der enormen Nachfrage, stehen aktuell leider keine Mengen für den Vorverkauf in den Märkten zu Verfügung.
>>>Bitte nehmen Sie daher KEINE Kundenbestellungen entgegen.
>>>
>>>Soll wohl heißen: Es gibt zum Launchtag wohl KEINE P5 in irgendeinem stationären Laden (Müller, Gamestop, MM/Saturn, Real, whatever) in Deutschland!
>>>
>>>Tja, das wars! Ich kann jetzt nur noch auf meinen guten Freund bei Sony hoffen, der konnte mir bisher alles besorgen....oh man :-(
>>>t
>>
>>Auch wenn es schon gesagt wurde, einfach Wurzel bescheid geben, der holt dir eine im Laden. ;-)
>
>lol, nach Generyx Aussage habe ich jetzt Angst dass der Typ im MM meine Reservierung nicht durchzieht.
>Laut ihm bekomme ich eine, ich war ja vor Ort.
>
>Vielleicht hat MS die mit Fake Accounts alle aufgekauft um ihre Konsole zu pushen.


Vielleicht hat sich Deine MM-Knalltüte auch einfach nur eine selbstgestrickte Reservierungsliste aus dem Arsch gezogen, die er jetzt im Klo runterspülen kann. ;-)


< antworten >