Thema:
Re:Tja, das wars dann mit der Playstation 5 im Verkauf! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.09.20 11:30
Antwort auf:Re:Tja, das wars dann mit der Playstation 5 im Verkauf! von Fred LaBosch

>>"Aufgrund der enormen Nachfrage, stehen aktuell leider keine Mengen für den Vorverkauf in den Märkten zu Verfügung.
>>Bitte nehmen Sie daher KEINE Kundenbestellungen entgegen.
>>
>>Soll wohl heißen: Es gibt zum Launchtag wohl KEINE P5 in irgendeinem stationären Laden (Müller, Gamestop, MM/Saturn, Real, whatever) in Deutschland!
>>
>>Tja, das wars! Ich kann jetzt nur noch auf meinen guten Freund bei Sony hoffen, der konnte mir bisher alles besorgen....oh man :-(
>>t
>
>Auch wenn es schon gesagt wurde, einfach Wurzel bescheid geben, der holt dir eine im Laden. ;-)


lol, nach Generyx Aussage habe ich jetzt Angst dass der Typ im MM meine Reservierung nicht durchzieht.
Laut ihm bekomme ich eine, ich war ja vor Ort.

Vielleicht hat MS die mit Fake Accounts alle aufgekauft um ihre Konsole zu pushen.


< antworten >