Thema:
Re:Sie war deutlich länger gelistet flat
Autor: Pezking
Datum:17.09.20 11:26
Antwort auf:Sie war deutlich länger gelistet von thestraightedge

>>Immerhin war die Kiste ganze 40min lang bei Amazon gelistet.
>>Mit einer korrekten Zeitangabe hätte das doch keine 60sec durchgehalten.
>>
>>Sollten das mal so wie beim Chaos Congress machen.
>>
>>3 Termine an unterschiedlichen Tageszeiten (morgens, mittags, abends). 1-2 Konsole pro Person. Und innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen, sonst geht die Konsole wieder in den Pool. Und noch ein Captcha vor die Bestellung hängen.
>
>Ich habe um 3:30h bestellt zum Launch. Ich glaube, das gegen Mitternacht war der übliche Schluckauf.


Die normale PS5 mit Laufwerk war zunächst ca. von 0:35 Uhr bis 1:15 Uhr bei amazon.de bestellbar. Danach ging nix mehr, bis ich um 2 Uhr ins Bett gegangen bin.

Später wurde dann offenbar noch ein Kontingent freigeschaltet, da hast Du dann mitten in der Nacht zuschlagen können.


< antworten >