Thema:
Hier in der Gegend sind die Shops top organisiert... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.09.20 11:20
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 6: Jetzt auch mit Vorbestellung! von Sachiel

Ganz ohne Sarkasmus. Ich hatte mich vor Monaten beim lokalen Media Markt sowie Gamestop in die inoffizielle Vorbestellerliste eintragen lassen und war da schon sehr spät dran, sprich: Vorbestellerstop, aber sollte sich was ergeben würde ich angerufen werden. Ich habe auch nicht mehr mit einer Rückmeldung gerechnet und deswegen bei Media Markt (AT) online bestellt & bezahlt mit Lieferung an meinen lokalen Media Markt (danke nochmal an gonknoggin für den Hinweis).

Und was passiert? Heute morgen wurde ich glatt von beiden Shops angerufen mit der Bitte um Bestellung/Anzahlung vorort, sollte ich noch eine wollen. Wow, das hatte ich noch bei keinem Launch :-)


< antworten >