Thema:
Re:Frevelhafte Frage eines stolzen Kacknoobs: flat
Autor: Lars Vegas
Datum:17.09.20 11:12
Antwort auf:Frevelhafte Frage eines stolzen Kacknoobs: von Pezking

>Der Trailer gestern hat mir schon gefallen. Tolle Grafik, ansprechendes Art-Design, ansprechende Atmosphäre.
>
>Ich kenne mich selbst aber nun mal schon seit bald 43 Jahren und weiß deshalb genau, dass ich das Spiel auf Nimmerwiedersehen in die Ecke feuern würde, sobald ich dreimal beim gleichen Boss ins Gras beiße. Ich war noch nie ein Freund schwieriger (Action-)Spiele. Und ich war mir im Zweifelsfall auch noch nie für Cheats oder Easy Modes zu schade. Ich spiele grundsätzlich keine Single-Player-Spiele, weil ich eine Herausforderung suche, sondern einfach nur entspannende bis mitreißende Zerstreuung bei zügigem Vorankommen.
>
>Deshalb die mittlerweile fast schon obligatorische Frage: Wird dieses Spiel von From Software wohl endlich einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad enthalten?
>


In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob man hier wie in Bloodborne einen zweiten Spieler bei den Bossen dazu holen kann? Weiß noch bei Bloodborne, dass ich bei dem dicken Wurm im Wasser einen dabei hatte, der hat den so unfassbar schnell geschnetzelt, dass ich nicht einmal selbst eingreifen musste. War sehr schön :)


< antworten >