Thema:
Re:Frevelhafte Frage eines stolzen Kacknoobs: flat
Autor: Gramatik
Datum:17.09.20 11:08
Antwort auf:Frevelhafte Frage eines stolzen Kacknoobs: von Pezking

>Der Trailer gestern hat mir schon gefallen. Tolle Grafik, ansprechendes Art-Design, ansprechende Atmosphäre.
>
>Ich kenne mich selbst aber nun mal schon seit bald 43 Jahren und weiß deshalb genau, dass ich das Spiel auf Nimmerwiedersehen in die Ecke feuern würde, sobald ich dreimal beim gleichen Boss ins Gras beiße. Ich war noch nie ein Freund schwieriger (Action-)Spiele. Und ich war mir im Zweifelsfall auch noch nie für Cheats oder Easy Modes zu schade. Ich spiele grundsätzlich keine Single-Player-Spiele, weil ich eine Herausforderung suche, sondern einfach nur entspannende bis mitreißende Zerstreuung bei zügigem Vorankommen.
>
>Deshalb die mittlerweile fast schon obligatorische Frage: Wird dieses Spiel von From Software wohl endlich einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad enthalten?
>
>Ansonsten weiß ich, dass es für mich persönlich rausgeschmissenes Geld wäre.


Weiß keiner weil noch nicht gezeigt, kannst aber mal eher von ausgehen das dies nicht der Fall sein wird! (haben die ja bei keinem Spiel bisher gemacht soweit ich weiß und die Typen die das Remake gemacht haben Doktoren bestimmt nicht an den mechanics rum ohne Genehmigung, mal davon ab ob die sich das überhaupt zutrauen würden weil ist ein bischen was anderes als Grafik aufmöbeln)


< antworten >