Thema:
Re:Immerhin von 03:30 bis fast 08:00 gepennt flat
Autor: lion88
Datum:17.09.20 10:16
Antwort auf:Re:Immerhin von 03:30 bis fast 08:00 gepennt von DonVito

>Da war ich um halb 1 auch (Gameware) ;-) war leider nicht möglich. Habe sie jetzt beim Saturn vorbestellt mit 200 Euro Anzahlung (Digital Edition).
>
>Super Mario bei mir das selbe. Jetzt dann vor ein paar Tagen bestellt bei Amazon, hoffe es kommt echt am Freitag.
>
>Wobei die jetzt beim Saturn echt einen super Typen haben, vielleicht kauf ich jetzt wieder öfters dort. Ein richtiger Nerd wie wir, leider waren da in den letzten Jahren alles Leute, so vom Videospiele keine Ahnung hatten. Ich hoffe der bleibt dort.
>
>Liebe Grüße
>Don


[https://www.d-a-packs.at/]

Ich registriere mich jetzt hier. Das kommt einfach viel zu oft vor. Läden wie Gameware werden vermutlich nur eine sehr kleine Stückzahl bekommen. Ich frag sie mal, wenn ich G&W abhole.


< antworten >