Thema:
Re:Preiserhöhung der Software flat
Autor: spinatihero
Datum:17.09.20 10:04
Antwort auf:Preiserhöhung der Software von Mainzelmännchen

>Sony möchte offensichtlich 79,99 EUR als neuen Preispunkt für Software durchsetzen. Damit scheint Sony bislang (negativer) Vorreiter zu sein, denn alle großen Publisher listen ihre Vorbestellungen immer noch bei 69,99 EUR. Ich befürchte allerdings, dass das nicht so bleiben wird, und es spätestens Ende 2021, wenn wirklich erste Spiele nur noch auf der neuen Hardware erscheinen, dieser höhere Preispunkt adaptiert wird.
>
>Keine gute Entwicklung, insb. nicht in Zeiten von all digital.


Damit werden sie sicher auch die Verluste bei der Hardware subventionieren. Imo habe ich mit den Preisen kein Problem, auch weil deren Spiele zum Großteil einfach viel Produktionskosten und anderen Qualitätsstandard haben. Bei Spielen wie Destruction Allstars bin ich mir aber nicht sicher ob da 79.99 viele Spieler findet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >