Thema:
Re:Komplett hirnrissig von Sony flat
Autor: spinatihero
Datum:17.09.20 09:53
Antwort auf:Re:Komplett hirnrissig von Sony von Maxiplus

>>Das Game ist IMO unter all den Titeln zum Release der Systemseller der PS5. Wie man sich diesen USP durch einen Release auf der PS4 torpedieren kann, keine Ahnung...
>
>Die PS5 braucht offensichtlich überhaupt keinen Systemseller, wie man hier im Forum schön sehen kann. Es wäre hirnrissig von Sony, denen,  die am Launchtag zwangsläufig leer ausgehen müssen, den Titel vorzuenthalten.


Das und Sony wird halt "nur" knapp 11 Millionen bis März 21 liefern können. Warum dann nicht 100+ Millionen Spieler die Möglichkeit geben das Ding zu spielen.

Horizon 2 macht allerdings wirklich gar kein Sinn. Aber wer weiß wie da die Unterschiede sein werden. Vielleicht nutzen sie das auch um die deutlichen Vorteile der PS5 gegenüber der PS4 zu bewerben.

Scheiße finde ich es dennoch. Erst auf Generationen setzen, um dann doch auf Cross Gen umzuschwenken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >