Thema:
Re:Leute...ich will ja nicht klugscheißen... flat
Autor: Pezking
Datum:17.09.20 09:52
Antwort auf:Re:Leute...ich will ja nicht klugscheißen... von token

>>Hat denn wirklich jemand hier damit gerechnet, dass Sony sagt: "Weltweit um 4 Uhr am EST starten überall die Vorbestellungen!"? Damit auch ja weltweit gleichzeitig alle Server crashen?
>>
>Retrospektiv war es echt dumm, aber genau das hab ich nach der sehr deutlichen Ansage, sie kündigen die Vorbestellöffnung explizit an, keiner muss sich Sorgen machen was zu verpassen, wirklich damit gerechnet dass ich in Ruhe pennen gehen kann. Wenn man derart deutlich vorprescht ist das schon unglücklich, war auch kaputt gestern abend und hab dann auch gut durchgepennt :/
>Alles schief gelaufen was schief laufen konnte, normalerweise werd ich morgens auch mal früher wach, mach nen Kaffee und schau ins Forum.
>Genau heute werd ich wach wo schon der Müller die letzte Option war, und dort war der Server so down dass ich die Kiste noch in den Warenkorb gekriegt hab, aber beim Abschluss ständig Serverfehler bekam und als es wieder ging war die Nummer durch.


Mein Beileid. :-( Ich hoffe, Du wirst noch irgendwo fündig.


< antworten >