Thema:
Re:Vorbestellt, aber wohl doch kein Kauf flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:17.09.20 09:39
Antwort auf:Re:Vorbestellt, aber wohl doch kein Kauf von SID

>>>Habe zwar eine bei MM ergattern können, denke aber, Stand JETZT, dass ich sie wieder stornieren werde, WENN nicht doch noch ein überraschender Launch-Titel angekündigt wird, der mich interessiert!! Wird aber wohl eher nicht passieren :(
>>
>>Sowas werde ich mein Leben nicht mehr verstehen. Entweder ich will die oder eben (noch) nicht. Ich müßte jetzt mal echt scharf nachdenken, ob ich jemals irgendeine getätigte Vorbestellung wieder gecanceled habe.
>>


NOCH habe ich nicht gecanceled. Habe sie halt geordert, ohne mir vorher das komplette Launch Line-Up angesehen zu haben. Bock habe ich schon, aber ohne ein Game, das ich unbedingt haben MUSS, bin ich eben noch unschlüssig...  :(


< antworten >