Thema:
Re:Macht voll Spaß flat
Autor: pauli3105
Datum:17.09.20 09:30
Antwort auf:Re:Macht voll Spaß von SID

>>Jetzt eure, "ich hab mal vorbestellt, interessiert mich aber nicht, ich fühle nichts, ich bin innerlich tot, ich bekomme die Konsole zu Release und werde sie erst im nächsten Jahr auspacken weil es keine Spiele gibt"-Posts zu lesen.
>>
>>Alter, bin ich geladen!
>
>Es liegt doch wahrscheinlich wieder einmal daran das diverse Egoisten bei 30 Händlern eine bestellt haben und anschließend 29 stornieren.
>
>Für die scheiße die leer ausgegangen sind und für die Händler auch was fürn Arsch.
>
>Ich warte noch und hol mir die irgendwann als Zweitkonsole. Für die richtigen Fans aber echt beschissen.
>Das bei der Xbox und ich würde abkotzen.
>
>Zum Glück kauft die außer mir keiner *g*


Doch ich!
Wenn MS so eine Aktion abgezogen hätte, wäre der Shitstorm riesig gewesen. Bei Sony ist das aber halb so wild.


< antworten >