Thema:
Re:„99% aller PS4 Spiele laufen auf der PS5“ flat
Autor: Pfombo
Datum:17.09.20 09:20
Antwort auf:Re:„99% aller PS4 Spiele laufen auf der PS5“ von HomiSite

>Ich hatte mich ganz weit unten (bevor alles von Vorbestellungsbeiträgen überflutet wurde ...) auch über Abwärtskompatibilität und die etwas diffuse PS+ Collection gewundert.
>
>Zwei Monate (!) vor Erscheinen könnte man ja langsam mal Details zur B.C. fürs normale Publikum bringen. 99% von tausenden getesteten Titeln klingt ja erst einmal gut und beruhigend. Und ich gehe mal davon aus, dass es nicht an PS+ gekoppelt wird (was reell für mich nicht die große Einschränkung wäre). Ob die Spiele aber besser laufen/aussehen als auf der PS4, ist wohl unwahrscheinlich (hatte irgendwo auf Reddit gelesen, dass auch auf PS4-Pro-Boost-Kompatibilität getestet wurde).
>

Siehe auch:
[https://i.imgur.com/Vxm9KwW.jpg]

>Die PS+ Collection ist eher ein Schmankerl für Neueinsteiger, die nicht schon dreiviertel der Titel auf PS4 via PS+ haben. Ob die Collection irgendwie erweitert wird oder eine einmalige Sache ist, ist noch nicht bekannt?


< antworten >