Thema:
Alter Schwede flat
Autor: Hanfling
Datum:17.09.20 09:06
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 6: Jetzt auch mit Vorbestellung! von Sachiel

Was eine miese Aktion!
Ich habe gestern auch einige Male während des Streams bei Amazon geschaut und auch 15 Minuten danach. War nichts. Dann entspannt ins Bett, weil es hieß das die Vorbestelleraktion angekündigt wird. Heute morgen wollte ich eigentlich nur nochmal eure Eindrücke von der Show nachlesen und falle direkt in Ohnmacht was in der Nacht alles abging. Riesen Sauerei!
Aber...der freundliche Hinweis Richtung Müller hat mir den Hintern gerettet. Bestellung per Vorkasse habe ich allerdings NOCH NIE gemacht! Aber dieses mal möchte ich Mal wieder seit der PS1(!) direkt zum Launch dabei sein, weil ich trotz nur einem für mich interessantem Launchgame (DS) mega Bock auf neue Hardware habe. Backcompat macht’s möglich.
Also vielen Dank Richtung Forum für den Link und meine Anteilnahme an alle die bislang gefrustet in die Röhre schauen. Ich drücke die Daumen, dass in den nächsten Tagen doch nochmal bestellt werden kann.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Müller ein kompetenter Laden ist und pünktlich liefert.
Habe dort noch nie bestellt. Oh man ey...was eine kack Aktion....


< antworten >