Thema:
Blöde Sache aber eher nicht Sonys Schuld flat
Autor: Kilian
Datum:17.09.20 09:05
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 6: Jetzt auch mit Vorbestellung! von Sachiel

Verstehe, dass einige frustriert sind, dass sie letzte Nacht keine Vorbestellung platzieren konnten, aber diese Aktion hiesiger Online-Händler war sicher nicht mit Sony abgestimmt. Die Händler wissen wahrscheinlich noch gar nicht wieviel Geräte sie bekommen und am Ende wird’s womöglich Stornierungen oder Verzögerungen bei der Auslieferung geben. Ist ein Glücksspiel.

Sony hätte gestern gut daran getan, ein Datum für die Vorbestellungen zu nennen und seine Händler vorher zu briefen (bzw. solche Aktionen wie letzte Nacht zu untersagen und ggf. zu sanktionieren). Ansonsten sehe ich die Schuld nicht wirklich bei Sony - in anderen Ländern / Märkten gab’s ja auch nicht so ein durcheinander...


< antworten >