Thema:
Re:„99% aller PS4 Spiele laufen auf der PS5“ flat
Autor: Superfrog
Datum:17.09.20 09:01
Antwort auf:Re:„99% aller PS4 Spiele laufen auf der PS5“ von ID

>>[https://www.resetera.com/threads/jim-ryan-99-of-ps4-games-will-be-backwards-compatible-with-ps5.288119/]
>>
>>Wenn PS+ für diese Kompatibilität benötigt wird, fresse ich einen Hut und storniere meine PS5.
>
>OK, danke. Mir geht es um folgenden Ast hier im Thread:
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4778814]
>
>Da ist keiner (außer mir) auf die falsche Annahme eingegangen, daher dachte ich, ich habe eventuell etwas verpasst heute Nacht :-)


Das war nur meine Vermutung, weil sie in der Präsentation ansonsten gar nicht auf die Abwärtskompatibilität eingegangen sind und es vorher dazu nur schwammige Aussagen gab. Das neue Statement von Ryan ist aber sehr klar, also lag ich falsch. Wenn sie nahezu vollständige Abwärtskompatibität schaffen, ist das sehr löblich.

Dann richtet sich PS+ Collection also nur in Richtung Game Pass aus.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >