Thema:
Re:neue CPUs braucht das Land flat
Autor: 17383
Datum:17.09.20 08:55
Antwort auf:Re:neue CPUs braucht das Land von sCAP

>Hab gestern einen Test gesehen wo die Karte es bei quasi jedem getesteten Spiel geschafft hat.

Also bei RT Titeln sollte das aber nicht unbedingt der Fall sein. Und die wenigsten dürften eh ein 4K Display mit mehr als 120 Hz haben.

>Kritisiert wurde btw auch der geringe Grafikspeicher.

Gamersnexus und co haben das angesprochen und nicht kritisiert. Denen trau ich da schon bei sowas.

>Nvidia meint zwar das wäre nur die Schuld der Entwickler wenn sie den Speicher zumüllen, die Aussage bringt dem Käufer aber nichts.

Die Spiele reservieren sich den Platz aber nutzen ihn oft gar nicht. Da ist schon was dran.

>Naja, lange wird es sicher nicht dauern bis die ti/super Modelle der 3080 mit 20GB kommen.

Denk ich auch. Aber da die ziemlich sicher über 1.000€ kosten wird, greif ich ohne Probleme zur 3080. Ich spiele aber auch nur in UWQHD.


< antworten >