Thema:
Das muss man alles erst einmal so verkacken können flat
Autor: Corben Dallas
Datum:17.09.20 08:33
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 6: Jetzt auch mit Vorbestellung! von Sachiel

Vorbestellungs-Stealthrelease irgendwann zwischen 0:00 und 3:00 Uhr morgens.

Welche Spiele kommen exklusiv? Demon‘s Souls? Ja, nein, vielleicht?

Welche PS4-Spiele bekommen einen Boost auf der PS5?

Wie sieht‘s mit Sonys 1st Party Spielen aus? Last of us 2? God of War? Mehr FPS? Höhere Auflösung? Mehr Grafikbling?

Welche Spiele kommen sicher zum Start?

Die unteren vier Punkte werden sich sicher bis November klären, aber die vollkommen verplante Vorbestellaktion ist bei der Vorankündigung, dass man rechtzeitig Bescheid gibt, eine Frechheit. Da wird allen, die sich auf die Aussagen von Sony verlassen haben mit Anlauf in den Arsch getreten. Unnötig und dumm. Da werden heute im Laufe des Tages noch so einige kotzen.

Ich konnte eine vorbestellen, weil ich zufällig vor dem schlafen gehen noch hier rein geschaut habe.

Corben


< antworten >