Thema:
Re:Das war schon ein bisschen absurd flat
Autor: Michel
Datum:17.09.20 08:13
Antwort auf:Das war schon ein bisschen absurd von thestraightedge

>Scheinbar konnten alle machen, was sie wollten. Statt konzertiertem Preorder hat irgendwer angefangen, und in den Stunden danach haben alle nachgezogen. Manche erst heute früh, andere um Mitternacht, wenige schon vorher (an Media Markt mit Anzahlung und Abholung im Markt wollte ich z.B. nicht ran...).
>
>Es ist schon ein komischer Zufall: ich muss NIE Nachts pinkeln, aber irgendwie hat mich eine Unruhe umtrieben. Dann habe ich bei Amazon nicht einmal was gefunden (Playstation 5 gab KEIN Ergebnis zur Konsole!), und bin erst durchs Forum nochmal aufmerksam geworden, dass seit halb eins bei Amazon bestellt werden kann. Dann über den Link von hier rein und geordert.
>
>Hätte man imo durch klare Ansagen besser machen können. Ich denke, viele stehen jetzt gerade erst auf und gucken komplett in die Röhre.


die Kinder, denkt doch einer mal bitte an die armen Kinder


< antworten >