Thema:
Re:Hm, schon etwas ernüchternd flat
Autor: Superfrog
Datum:17.09.20 08:12
Antwort auf:Re:Hm, schon etwas ernüchternd von ID

>>>1. Die psPlus Collection ist perfekt für Leute, die jetzt erst zur Playstation kommen.
>>>Die bekommen damit ein richtig geiles Paket direkt zum Start.
>>
>>Ja, das stimmt, aber im Vergleich zur Xbox-Abwärtskompatibilität und zum Game Pass ist das nun mal ein Scherz.
>
>Hä? Abwärtskompatibel ist die Konsole doch trotzdem, das PS+ Paket gibt es halt zusätzlich für PS+ Mitglieder. Du kannst PS4 Spiele doch auch ohne PS+ spielen. Oder übersehe ich da was?


Ich weiß es nicht, das Paket ist bisher die einzige konkrete Info, welche PS4-Spiele auf PS5 laufen. Wenn es mehr wären, hätten sie es gestern bestimmt nochmal erwähnt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >