Thema:
Re:Das war schon ein bisschen absurd flat
Autor: chifan
Datum:17.09.20 07:58
Antwort auf:Das war schon ein bisschen absurd von thestraightedge

> Dann habe ich bei Amazon nicht einmal was gefunden (Playstation 5 gab KEIN Ergebnis zur Konsole!), und bin erst durchs Forum nochmal aufmerksam geworden, dass seit halb eins bei Amazon bestellt werden kann. Dann über den Link von hier rein und geordert.
>


Genau das war auch mein Problem. Habe ein paar Mal in der Nacht bei Amazon geschaut und es war nichts zu finden. Das Forum ging auch nicht (warum auch immer) und wegen dem ios 14 update was gerade lief, haben mich auch die ständigen Whatsapp-Nachrichten eines Freundes nicht erreicht.

Zum Glück gerade noch über den Link weiter unten für Müller eine kostenpflichtig vorbestellen können. Da gehts wohl auch nur, weil man über die normale Seite bei denen nichts finden kann.

>Hätte man imo durch klare Ansagen besser machen können. Ich denke, viele stehen jetzt gerade erst auf und gucken komplett in die Röhre.

Ja. Finde ich eine einzige Katastrophe.


< antworten >