Thema:
Re:Wie läuft'n das mit der Vorbestellung? flat
Autor: KO
Datum:17.09.20 02:01
Antwort auf:Wie läuft'n das mit der Vorbestellung? von membran

>Ab morgen nachmittag irgendwann, oder wie? Und was ist mit den Karten von MSI, ASUS und co? Tauchen die dann einfach unvermittelt auf Mindfactory, Alternate und Amazon auf, oder wie?

Entweder sie tauchen unvermittelt auf oder später ;)

>Welche 3080 wäre denn euer Favorit? Leise und nicht ganz so viel Strom ziehend (wenn das überhaupt geht) wäre mir lieber als 3% schneller.

Leise wäre mir auch sehr wichtig, Stromverbrauch ist mir egal.

Wichtig wäre mir das sie mindestens 2 HDMI Anschlüsse hat, was bei der letzten Generation nur die ASUS ROG Strix hatte, aber vielleicht zieht die Konkurrenz diesmal nach.

Notfalls gehts natürlich auch per Displayport/HDMI Adapter, aber je weniger Adapter desto zuverlässiger das Signal.


< antworten >