Thema:
Re:Fortschritt. Die PS4 erschien hier 2 Wochen später. n flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.09.20 01:22
Antwort auf:Re:Fortschritt. Die PS4 erschien hier 2 Wochen später. n/t von Kilian

>Ich wundere mich nur, dass andere Märkte wie Japan, Südkorea, Australien, Neuseeland oder Mexiko Europa vorgezogen werden. Klar hat die Marke Playstation hier einen vergleichsweise sicheren Stand, aber das gilt auch für die anderen genannten Märkte  - und Europa ist immer noch der mit Abstand wichtigste Markt nach den USA...
>
>Hätte Sony gekonnt, hätten sie die komische Lücke zwischen den Märkten nicht aufkommen lassen. Für mich ein klares Indiz, dass die produzierten Mengen nicht sehr groß sind.


Und da hilft ihnen eine Woche?

>Drücke euch allen hier die Daumen, dass es nicht massenweise Stornos hagelt. Sollte mich wundern, wenn Sony dem Handel vorab schon konkrete Angaben zu Liefermengen gemacht hat.

Darum haben wir ja alle bei Amazon bestellt.


< antworten >