Thema:
Re:Immer noch unschlüssig flat
Autor: membran
Datum:17.09.20 01:04
Antwort auf:Re:Immer noch unschlüssig von Scarface

>>Das mit dem höheren Stromverbrauch stinkt schon etwas und ich hab gerade - jetzt, in den kommenden Wochen - irgendwie keinen Bock, mir einen ganzen PC drumherum zu basteln, was aber nötig wäre. Guckt man denn jetzt monatelang in die Röhre, wenn man nicht direkt zum Launch zulangt? Nicht, dass der Kram bis März 2021 ausverkauft ist.
>
>Zock doch einfach so lange weiter, bis ein Spiel rauskommt, was auf der deiner Kiste nicht mehr gut läuft. Danach kannst du dir ja immer noch einen neuen PC zusammenstellen.
>
>Ich denke, wenn deiner Flight Sim noch einigermaßen stemmen kann, dann ist doch noch alles okay, oder?


Ja, das System stemmt in 1080p echt noch fast alles in 60fps, das ist echt schräg mittlerweile. Der Flight Sim ist eh ein Sonderfall, weil der viel mächtigere Systeme an ihre Grenzen bringt (zudem kommt da in wenigen Tagen ein Patch, der mehr Performance verspricht, man wird sehen). Aber ich bin da schon dezent hungrig auf die nächste Stufe, die CPU ist acht Jahre alt, die GPU fünf. Mein TV hat zehn Jahr auf dem Buckel, ich schiele da auf den LG CX. Spätestens wenn ich da eine 4k Glotze am Start habe, will ich die auch entsprechend befeuern können.


< antworten >