Thema:
Fuck, ich hab auch auf Amazon vorbestellt flat
Autor: membran
Datum:17.09.20 00:54
Antwort auf:In der ganzen Corona-Kacke endlich mal wieder ein echter von futuregamer

Stornieren geht ja immer und erstmal haben ist besser, als dann doch Jieper zu bekommen und dann bis 2021 keine abzubekommen. 60fps-Doppelpack-Spiderman und Demon's Souls waren der Auslöser, dass ich doch irgendwie fickrig wurde, verdammtnochmal.

Hab die schwangere Version genommen. Wenn die Spiele nun teils 80 Euro kosten, dürften mehr Leute ihre Discs gebraucht weiterverkaufen, um neue Spiele zu holen.

>Nerd-Abend ganz wie früher.
>Schon lange nicht mehr so ein Herzklopfen bei einer Bestellung gehabt ;-)


Haha, ja. War geil, die ganze Zeit bei Amazon auf Reload gehämmert, dann zwei Minuten West Wing geguckt und wieder Alt Tab auf Amazon zurück.


< antworten >