Thema:
Re:Demons Souls - Not available on other consoles... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.09.20 23:59
Antwort auf:Re:Demons Souls - Not available on other consoles... von Sachiel

>>>>Ich hoffe nicht das das für irgenwas anderes kommt
>>>
>>>Wieso hoffst du, dass es nicht mehr Leute spielen können?
>>
>>Weil Exklusivtitel einen Sinn haben. Und ich möchte weiterhin Playstations haben. Ich möchte keine reine MS Zockwelt (Nintendo ist nicht meins).
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Genau, weil ein erwarteter Exklusivtitel vielleicht Multiplat wird, könnte das den Untergang des Zocker-Abendlandes bedeuten.


Seufz... Wäre ja nach HZD schon der zweite. Ein Trend den ich scheiße finde. Dazu muss ich nicht erst warten bis alles kommt. Ich finde es scheiße!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >