Thema:
Geiler Preis. Coole Show. flat
Autor: Scarface
Datum:16.09.20 23:05
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 5 - Wir brauchen mehr Details! von Fred LaBosch

Ich fand vor allem D. Souls mega. Sieht richtig hübsch aus.

Optisch finde ich die ps5 auch megagenial muss ich sagen. Diese Nahaufnahmen eben haben mir sehr gefallen.
Wenn sie jetzt noch so leise wie meine jetzige Pro wird, bin ich jetzt schon komplett hin und weg :))


100 eur Differenz ist schon ganz schön krass. Man soll wohl die ohne kaufen wenn es nach Sony geht, zumindest fühlt sich die Preisgestaltung so an.

Überraschung der Show für mich: Harry Potter. Hatte davon nich gar nichts gehört und das Szenario ist imo geradezu perfekt für ein gutes, altmodisches Videospiel. Hoffentlich wird das was, der Trailer sah spitze aus für meinen Geschmack.

Beschissenster Moment der Show: COD. das war schon sehr fremdschämig, das mitansehen zu müssen. Sinnlos brutal und einfach mal zum viertausendsten Mal exakt die gleiche, kriegsverherrlichende Kacke. Vielleicht hat es auch was mit dem politischem Klima weltweit momentan und dem negativen Einfluss den die USA auf der Welt haben. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen diese patriotische, gequirlte Scheisse aus diesem Land.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >