Thema:
Re:Und wieder kein GTA6 Reveal flat
Autor: Kilian
Datum:16.09.20 23:01
Antwort auf:Und wieder kein GTA6 Reveal von Maxiplus

>Hatte ja auch nicht ernsthaft damit gerechnet.

Nie im Leben hätte ein Trailer zu GTA VI nicht vorher irgendwo durchgeklungen...

>Preis ist OK, aber die Spieleauswahl ist nicht so prall, dass ich mich am Launchtag um die Konsole prügeln würde.

Die Konsole zum Launchtag brauche ich definitiv nicht, aber das war schon vorher klar. Bei einigen Games fehlten auch jegliche Hinweise zum Termin, sodass immer noch nicht ganz klar ist, was wir zum Launch erwarten können.

Denke, Sony wird vor allem auf Spider-Man setzen und dazu ein DMC 5 (für die Leute mit zu viel Geld) und die PS Plus Collection (für Leute, die die PS4 verpasst haben) bieten. War sonst noch was mit „Holiday 2020“ oder „Launch“ getaggt?


< antworten >