Thema:
WTF?!! flat
Autor: 677220
Datum:16.09.20 19:22
Antwort auf:Re:Wo finde ich xCloud auf der XBox? von chrisjones

>>Edit: Nach dem Googlen wird, wenn überhaupt, meist davon gesprochen, dass der Dienst für Android startet. Von der Anwendung auf PC oder XBox selbst ist nirgendwo die Rede. Das scheine ich mal wieder in die Irre geführt wurden zu sein.
>
>War nie anders kommuniziert. Wurdest du zwischen den Zeilen in die Irre geführt?
>
>Es gab eine Testphase für iOS Geräte - da kennen wir ja den Stand. Es gab zwischenzeitlich ein paar leaked Screenshots einer PC Version.
>
>Wäre einem xcloud Service auf der Xbox nicht abgeneigt - um mal ohne viel >Installation was anzuspielen.


Ich habe mich da nie mit beschäftigt, ich ging immer grundsätzlich davon aus, dass das auf allen Devices ob nun Android, PC oder XBox selbst kommt. Soll das jetzt wirklich heißen, dass nie für XBox geplant war und auch nicht kommen wird?


< antworten >