Thema:
Re:1:40,382 flat
Autor: T-Storm
Datum:16.09.20 18:23
Antwort auf:Re:1:40,382 von PartyPaul

>>Das Auto, egal was ich versuche find ich auch ... ein wenig unangenehm. Ich möchte doch nur Autos, die auf der Straße kleben bitte!
>
>Hatten wir das je :D? Am ausgewogensten fand ich da ja bisher den Mitsubishi auf Road Atlanta short. Da war der Mix aus vorhandenem Grip und Power absolut passend, ansonsten war ja selbst beim Ferrari mindestens mal der falsche Reifen drauf :)


Zugegeben, letzte Runde bin ich nur wenig gefahren, aber der BAC Mono war dem schon recht nahe dran.

>>Allgemein scheine ich (Setup bedingt?) im Vergleich zu PartyPaul in Kurve 6 massiv zu verlieren. Und ich hab die kein einziges Mal so gut wie er hinbekommen.
>
>Regelmäßig krieg ich die auch nicht so schnell hin. Nen Hauch zu früh eingelenkt und die Zeit ist ungültig oder bist links im Kies, Tick zu spät und du darfst nochmal nachbremsen oder landest rechts im Kies. Im Rennen würd ich die nen Tick safer fahren und lieber immer in den 3. schalten (Default getriebe) und eher anpeilen nicht groß unter die ~130 zu kommen. Wie in meiner Runde, im 4. noch mit ~136 (iirc) durchzukommen kann schnell schief gehen.


Mhm, ja... mittlerweile nach meiner Nachmittagsfahrt [https://www.twitch.tv/videos/742726325] schaff ichs mittlerweile etwas besser und halbwegs häufig mit über 130 rauszukommen, aber... naja. Da fehlt trotzdem noch was. Aber ich sehe mittlerweile, dass ich da evtl zu sehr vom Geist negativ beeinflusst bin... hm.

>Aber meine Fresse hast du hier verloren in der Runde :D Das waren ja 5-6 Zehntel. Wie ist denn dein Setup, ohne jetzt alles angucken zu müssen, sieht man das im Video bzw hast du mal den Timecode?

Wie ich am Nachmittag auch bemerkte: Auch in Kurve 2, 3 und 4 kann ich noch ordentlich Zeit finden. Und in Kurve 1 gut Zeit verlieren ;) Und natürlich 9. Leicht in 10, aber 11 ist mir auch sehr gut bei meiner Bestzeit gelungen. Spannend!

Da muss ich wohl zwei Videos zu meinem Setup anbieten:
Erstmal [https://www.twitch.tv/videos/742588424?t=00h15m00s]
Und dann [https://www.twitch.tv/videos/742588424?t=00h30m15s]


< antworten >