Thema:
Same. Auch gestern beendet. flat
Autor: Faerun
Datum:16.09.20 17:48
Antwort auf:Und beendet von makke

>Insgesamt ist die Spielzeit etwas zu lang, da wünsche ich mir wie bei vielen Spielen lieber eine Fokussierung. Insbesondere das 3. Gebiet hat mir nicht so gefallen.

Ja, das Spiel ist sensationell aber doch ein bisschen zu lang. Mir ging's da wie dir. Ich fand Akt 4 wieder sehr gut und hätte auch am ehesten auf Akt 3 verzichten können. Divinity OS2 mit Akt 1, 2 und 4 wäre das beste Spiel seines Genres gewesen. Aber Überlänge nehme ich einem Game ehrlich gesagt schon übel. Es fühlt sich einfach nicht gut an, wenn man ausgebrannt ist, das Game aber noch 20 Stunden geht.

Btw. sind deine 70h die Spielzeit, die du beim Speichern siehst? Ich habe auch etwa 74h gebraucht, bei Steam steht aber 108h. Denk daran, dass beim savescummen natürlich der Timer intern zurückgesetzt wird. Deine reale Spielzeit ist höchtwahrscheinlich näher an 100h dran.


< antworten >