Thema:
Re:Ich glaube morgen kommt was nettes... flat
Autor: Flöhchen
Datum:16.09.20 12:56
Antwort auf:Re:Ich glaube morgen kommt was nettes... von deros

>>...
>>die kündigen den Partner-Kram sonst nie einen Tag vorher an. Dann noch ausgerechnet heute. Nene, es sei denn da sitzt jemand, der sich denkt: Heute PS5? Sollen sie mal alle grübeln, wir kommen dann mit 2 Rhythmusspielen und einem ollen Port.
>>
>
>Ist auch das erste Mal, dass sie ein Partner Showcase streamen. Sonst wurden die Videos einfach auf YouTube hochgeladen.
>
>Glaube aber nicht, dass das eine Reaktion auf Sony sein soll. Eher darauf, dass nächste Woche TGS ist.


Ne, keine Reaktion. Aber wenn ich da wirklich nur Standardkost anbiete, würde ich mir drei Mal überlegen, das ausgerechnet heute zu verkünden und morgen dann noch längere Gesichter als sonst zu haben. Dann hätte man den Kram auch einfach morgen ohne Vorankündigung raushauen können.

Ich erwarte eigentlich schon, dass da jetzt etwas a la Octopath Traveller 2 (das war doch in der Mache?), Bravely Default 2 oder Monster Hunter kommt. Aber wer weiß, vllt. sollte ich die Erwartungen wie immer lieber unten halten und werde nachher mit was ganz anderem überrascht^^

Bin aber auf heute und morgen sehr gespannt =)


< antworten >