Thema:
1:40,382 flat
Autor: T-Storm
Datum:16.09.20 10:32
Antwort auf:Re:11. Runde: Laguna Seca - Mazda MX-5 von raist

Video zur Runde [https://www.twitch.tv/videos/742588362]
Video zur Session [https://www.twitch.tv/videos/742588424]

Streckenkarte [https://en.wikipedia.org/wiki/WeatherTech_Raceway_Laguna_Seca#/media/File:Laguna_Seca.svg]

So, was kann ich nun sagen? Ich mag  die Kurven von Laguna Seca immer noch nicht. Die überraschen mich immer wieder aufs Neue mit ihren komplett unvorhersehbaren Radien :(

Das Auto, egal was ich versuche find ich auch ... ein wenig unangenehm. Ich möchte doch nur Autos, die auf der Straße kleben bitte!

Allgemein scheine ich (Setup bedingt?) im Vergleich zu PartyPaul in Kurve 6 massiv zu verlieren. Und ich hab die kein einziges Mal so gut wie er hinbekommen. Kurve 5 stellt mich vor ähnliche Probleme. Dafür bin ich durch die Andretti Haarnadel (2) und Kurve 3 sowie die Zielkurve (11) mit relativer Regelmäßigkeit besser durchgekommen. In meiner Bestzeit gut zu bemerken. Dabei hab ich die Rainey Kurve (9) ziemlich versaut, Kurve 10 dafür ziemlich gut getroffen, so rein vom Gefühl her. Der Korkenzieher... gefühlt fahr ich den immer recht gleich, und sehe da nicht viel Potential den anders zu fahren.

Fazit? Da ist wohl noch einiges an Zeit drinnen, ich bin ratlos bezüglich 5 und 6 und bezüglich des Setups.
Im Spoiler steht was, das nicht mehr relevant ist.

Und dann noch eine Anmerkungen zu meinen Twitch-Videos, ich hab mal versucht in 720p zu streamen um die doch bemerkbare Blockbildung zu vermindern, das scheint aber auch nichts gebracht zu haben. Hm... falls da wer Tipps hat, ich bin offenen Ohres und (wie man sich denken kann) vollkommen Ahnungslos, was ich in OBS idealerweise einstelle.


< antworten >