Thema:
Re:Weitere Nachricht aus dem HQ zum Vorverkauf! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.09.20 09:54
Antwort auf:Weitere Nachricht aus dem HQ zum Vorverkauf! von generyx

>"Es wird zum Vorverkaufsprozess und dem konkreten Start des Vorverkaufs in den nächsten Tagen eine Hausmitteilung mit einer genauer Ablaufbeschreibung geben.  
>
>Vor dem offiziellen Vorverkaufsstart und unserer Hausmitteilung bitte KEINE Vorbestellungen entgegen nehmen, diese Vorbestellungen können nicht berücksichtigt werden und Sie erhalten keine Mengen dafür.
>Um einen reibungslosen Vorverkaufsstart gewährleisten zu können,  wurden heute alle bereits getätigten „Vorbestellungen“ auf die Vorverkaufs-Artikelnummern  im System gelöscht.
"
>
>Also ist die Aktion vom HH-Saturn komplett für den Arsch gewesen, wie ich es vorhergesagt habe. Jeder der sich also bis jetzt beim MM/Saturn ne Konsole "vorbestellt" hat, kann die sich abschminken!
>
>Bei uns wird es also evtl. so ablaufen, das wir wohl Mengen nach Vorbestellungen bekommen + Summe X. MM/Saturn wird sich wohl irgendwie mit Sony abgesprochen haben, dennoch bin ich mir sicher, das es keine "ich gehe Abends mal gemütlich in den Markt und nehme mir eine Konsole von der Palette"-Aktion wird, zumindest bei der PS5 auf keinen Fall!
>
>Ach ja:
>Lieber "Verpetzer" aus dem M-Forum! Das da oben darf ich posten, kein Grund mich also wieder bei der Zentrale anzuscheißen! MFG FY :-)


War ja irgendwie zu erwarten, aber gab es nicht auch schon genug Leute, die Kohle angezahlt hatten? Die fühlen sich dann wohl richtig verarscht.


< antworten >