Thema:
Re:Die Antwort auf die Hz-Frage lautet übrigens: 60 Hz flat
Autor: Executer1983
Datum:16.09.20 09:42
Antwort auf:Re:Die Antwort auf die Hz-Frage lautet übrigens: 60 Hz von Fred Labosch

>>
>>Auf Wii U wurde bei einigen N64 Spielen ebenfalls auf die US Version zugegriffen, z.B. Mario 64, Wave Race und F-Zero X. Bei textlastigen Spielen wie Zelda OoT und MM wurde allerdings weiterhin die olle 50Hz Pal Version genutzt.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ok. Komisch, Zelda OoT und MM (Pal) laufen auf dem GC nur in 60Hz.


Die Version hatte man auch modifiziert. Die Farbe von A und B wurde z.B. An den GC Controller angepasst und eben auch die deutsche Sprache für die 60Hz Version. Die Wii und Wii U Version war einfach ein 1:1 Port und da wurde aufgrund der deutschen Texte bei uns halt die Pal Version gewählt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >