Thema:
Re:koenntet ihr bitte mit solchen News aufhoeren? flat
Autor: Headhunter
Datum:15.09.20 21:36
Antwort auf:Re:koenntet ihr bitte mit solchen News aufhoeren? von Fred LaBosch

>>>Ich bin auch extrem gespannt auf das Dingens, und dabei habe ich nicht mal eine 4k Glotze.
>>>
>>>Ich hoffe einfach, dass man ohne Probleme an eine XBox Series X rankommt.
>>
>>Ähm... sag jetzt nicht, du kaufst dir beide Konsolen zum Launch und hast nicht mal einen passenden TV dazu. Für den Preis einer PS5 oder Series X bekommst du schon einen billigen TV.
>
>Scheiße, funktionieren die Konsolen etwas nicht an einfachen 1080p TVs?
>Das können die von Sony und MS doch nicht ernst meinen, ich ruf gleich bei der Bild Zeitung an!


Dito :) Ich gehe mal zu 99.9 Prozent aus, dass 1080p von beiden unterstuetzt wird. Und mir geht es um die mehr Leistung, mehr brauche ich nicht. Irgendwann kommt eine 4k Glotze ins Haus, aber erstmal NextGen :P


< antworten >