Thema:
Re:Ich würde die PS5 auch ohne Spiele kaufen flat
Autor: Pfombo
Datum:15.09.20 20:57
Antwort auf:Re:Ich würde die PS5 auch ohne Spiele kaufen von spinatihero

>>Haste Quelle? Hab immer wieder ma gesucht und nix gefunden.
>
>Kann spontan nur auf das Cerny PS5 Video verweisen wo er erklärt wie die BC funktioniert. Das ist eine reine hardwarebasierte Geschichte. Letztens gab es noch den Eurogamer Artikel dass ab, ich glaube Juli, jeder PS4 Titel auch für PS5 laufen muss - sprich Entwickler selbst zuständig sind dass der Kram läuft. Die letzte Info war dass Sony PS4 Spiele testet, aber keine Whitelist wie bei dem Vita TV Ding machen wird. Abspielen auf eigene Gefahr, wie beim Boost Modus der Pro.
>
>>Das fänd ich für die Crossgen-Anfangsphase ziemlich doof. Cyberpunk hätt ich zB gern in etwas flüssiger gespielt.
>
>Es kommt ja drauf an was Du spielen möchtest. Die Sony Dinger und aktuellen Spiele werden ja einwandfrei laufen. Cyberpunk erhält zum Start ja einen kleinen Upgrade Patch, während das fette Update für Next Gen nachgereicht wird. Das wird sicher auch so fluffiger laufen, allein wegen des besseren Streaming.
>
>Natürlich weiß ich nicht ob Sony sich in den letzten Monaten entschieden hat PS4 Spiele hoch zu skalieren oder irgendeinen Bling Bling zu spendieren. Da Ryan kein großer Fan von BC ist, glaube ich aber nicht dass sie mehr als das nötigste tun. Ansonsten hätten sie es längst in irgendwelchen Werbe Clips neben anderen Funktionen der Konsole+Controller beworben.
>----------------------


Ach Mist, jetzt haste mir meinen stressigen Edit versaut :) Jedenfalls, sofern Spiele ohne Patch etwas flüssiger laufen, reicht mir das erst mal.

Hier noch was aus nem ollen Blogpost dazu:

[https://blog.playstation.com/2020/03/18/unveiling-new-details-of-playstation-5-hardware-technical-specs/]


[https://i.imgur.com/Vxm9KwW.jpg]


< antworten >