Thema:
Re:Xbox All Access in 12 Ländern flat
Autor: spinatihero
Datum:15.09.20 20:30
Antwort auf:Xbox All Access in 12 Ländern von lion88

>[https://twitter.com/Xbox/status/1305885690421415937]
>
>Ohne Holland... aber auch ohne Deutschland


Sind halt unwichtige Märkte. An der deutschen Info Seite und dem Personal bei Xbox Deutschland sieht doch jeder dass MS kein Interesse hat Marktanteile in Deutschland zu erhöhen.

Ich frage mich allerdings gerade ob das überhaupt EU kompatibel ist.

Es wäre mir auch lieber wenn MS einfach mal das ganze Personal wie Greenberg oder Gräff rasiert, etwas seriösere Leute nach vorne stellt und diese peinlichen Shows etwas mehr erdet. Ich habe heute noch Alpträume von springenden "ugh ugh ugh" rufenden Mexikanern bei einer Xbox Show.

Da war ja der Boris Schneider-Johne mit seiner Armee Hose und auf "hip" getrimmt noch erträglicher, als er vor Jahren bei Giga Games und Co die 360 - mit Spielen - gezeigt hat. Lange ist es her.

Aber ich schweife ab.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >