Thema:
Re:schon übel flat
Autor: token
Datum:15.09.20 18:25
Antwort auf:Re:schon übel von lichtschalterer

>alle Gamingportale gehen davon aus, ja, dass es so um dem 20. November sein könnte. Aber offiziell ist noch nichts dazu verkündet.
>

Sony kommuniziert mit Gaming-Portalen, in einer Feature-Story im Sommer stand klar, von Sony zum Launch bestätigt.
Mal schnell von Gamepro:

Offizielle Launch-Spiele:

Fortnite
Godfall
Rainbow Six: Siege
Astro's Playroom
Spider-Man: Miles Morales
Deathloop
Jett: The Far Shore
Bugsnax
Kena: Bridge of Spirits
Hyper Scape

Wahrscheinliche Launch-Spiele:

Observer: System Redux
Call of Duty: Warzone
Assassin's Creed Valhalla
Dirt 5
Outriders
NBA 2K21
Madden NFL 21
Destiny 2: Beyond Light

Es geht auch um die Bündelung mit der Hardware, woher kommst du jetzt mit einem konkreten Novemberdatum. Das Launchdatum der Hardware ist weiter offen, es ist aber zu Teilen klar und von Sony kommuniziert worden was gleichzeitig mit der Hardware erscheint.

Es ist lediglich dieses ungewöhnlich lange Verschleppen von Kerninfos was dazu führte dass man so Eckpunkte spezifisches Datum oder Preis nicht kennt, und so ein relativ später Showevent immer noch mit Platzhaltern wie "Holiday 2020" arbeiten musste.

Aber das ist auch irgendwie ein ziemlich uninteressantes Nicht-Thema, ich weiß selbst immer noch nicht was in meinem Post stand was dich getriggert hat und dich jetzt zu so einem albernen Diskurs motiviert. Sorry.

>Dass du Vermutungen, die auch die Gamingportale äußern, als Fakt siehst und so auch hier zwischen den Zeilen vermengst.

Nein, diese Portale schreiben ausdrücklich von bestätigt.

Und again, im OP sprach ich von einem attraktiven Line-Up im Launch WINDOW, dann kommst du und fragst was soll das sein, und das ist jetzt ernsthaft eine sinnhafte Diskussion weil ich in der Antwort schrob Spidey ist Day1?

Wie wäre es mal damit wenn du konkret zeigst wo ich "in letzter Zeit" Spekulationen als Fakten verkaufen möchte statt mir mit nebulösen Allgemeinphrasen irgendeinen Quatsch unterzujubeln. Oder selbst mal eine Quelle anführst dass die Portale die von "bestätigt" schreiben eigentlich nur spekulieren und nichts bestätigt wäre?

>ich kenne keine bestätigende offizielle Quelle bisher. Wird sich morgen zeigen. Aber bisher schreibt jede Gamingnews seite "wir gehen davon aus."
>
>[https://www.ign.com/games/marvels-spider-man-miles-morales]
>[https://www.gamesradar.com/video-game-release-dates/] <- vor 4 stunden aktualisiert.


Welche Gaming-Seiten schreiben "sie gehen davon aus dass Spidey Day1 ist"?
Die oben genannten schon mal nicht.
Da fehlt lediglich ein konkretes Datum.

Aber oh, ein Game was im Verbund mit einer Konsole erscheint deren Erscheinungsdatum noch nicht bekannt ist, führt dazu dass das konkrete Erscheinungsdatum des Games auch noch nicht bekannt ist. WTF! Das ist dein Indiz?

Der Erscheinungstag der PS5 sollte weiter geheim bleiben, damit müssen folgerichtig die Datümer der bestätigten Titel geheim bleiben.
Gibt halt Unternehmen die sowas im Griff haben und nicht überrascht feststellen dass Produkte unters Volk gehen, wo eine Konsole die man eigentlich noch in ihren Details geheim halten will, mit Klarnamen aufgeführt wird.


< antworten >