Thema:
Re:Naja, Launch Lineup ist ja immer noch nicht bekannt. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.09.20 17:38
Antwort auf:Re:Naja, Launch Lineup ist ja immer noch nicht bekannt. von lichtschalterer

>>>>>Falls Demon's Souls bei release am Start ist, dann wäre das bereits einer der besten Launches aller Zeiten für mich ;) Miles Morales ist bestimmt auch ziemlich geil.
>>>>
>>>>Ich versteh halt nicht warum weder MS noch Sony alles dafür unternehmen einen der drei großen 3rd-Party-Titel zum Release mit einem zumindest halbwegs Next-Gen-Patch anzubieten. Cyberpunk mit ein paar Next-Gen-Vorteilen - egal auf welcher Konsole- und ich wäre Feuer und Flamme.
>>>
>>>ich vermute schwer, dass es zuviel Geld kostet.
>>
>>Also gerade für MS wäre das doch sehr gut angelegtes Geld. Und ist denn ein Patch so extrem aufwändig?
>
>Da ich in einem Software Unternehmen arbeite, was 90% Eigenentwicklungen macht: Patches sind komplex. Das ist nicht mal 1-Klick-Dinger. Zumal Patches im schwersten Fall auch zu neuen Bugs führen können, bzw in der Regel es tun und man dann Bugfixes aufgrund des Patches durchführen muss.


Ok, danke dir. Schade. Hatte so ein bisschen Hoffnung dass Sony dahingehend morgen was raushaut. Aber das ist dann wohl unmöglich. Also bleiben die eigenen Titel. Demon's Souls wär ja auch nicht verkehrt.


< antworten >